PHP und MySQL

Mit Sicherheit ist euch schon aufgefallen, dass immer wenn man die Seite aufruft so ein kleines Werbefeld ins Bild schwingt.

Leider kann ich das nicht ändern. Denn damit ich PHP und MySQL verwenden kann, muss ich meine Seite bei leider bei Funpic hosten. Die sind die einzigen die diese beiden Server-Features kostenlos anbieten. Mein Webspace bei 1und1 lässt leider kein PHP zu und ein Hosting Package bei 1und1 ist leider mit 7,17€ im Monat für einen armen Schüler etwas teuer.

Vielleicht finde ich ja noch irgendwo ein gutes Angebot, bis dahin muss es leider so bleiben.

Vielleicht bekommt es 1und1 ja auch irgendwann hin, PHP auch auf den Webservern bereitzustellen, die für die kostenlosen 3DSL Hompages zuständig sind.

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>