Informatik und so

ProgrammierungLängere Zeit hae ich schon nichts mehr gepostet, was vor allem daran liegt, das ich durch mein begonnenes Informatik Studium nur noch wenig Zeit neben der Uni habe.

Aber ich habe mir gedacht tue ich doch mal was Sinnvolles und lade hier in unregelmäßigen Abständen die JAVA Programme hoch, die ich in den Übungen und Tutorien an der Uni Magdeburg geschrieben habe.

Sie sind vielleicht nicht als Vorlage zu sehen, sondern eher als „Alternativer Lösungsweg“. Leider kann ich die dazugehörigen Aufgabe aus Urheberrechtsgründen nicht mit dazu Posten, so das wohl hauptsächlich Leute aus späteren Semestern daran interresse haben dürften.

Falls ihr also interresse an einem Programm habt, dass euch die Lottowarscheinlickeit ausrechnet, eine KI die den Apo gegner in ApoIceJump schlägt, einen graphischen Binärumrechner, oder euch einfach nur Java Code angucken wollt findet ihr ab jetzt hier alles als „Open Source“.

Wintersemester 06/07 Informatik Otto-von-Guerike Universität Magdeburg

Leave a Reply

  • (will not be published)

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>